Charakteristik


Das wichtigste im Leben bist Du selbst

 

Entsteht in uns eine Disharmonie, verschiebt sich unser inneres Gleichgewicht. Dies zeigt sich in Form von Beschwerden im körperlichen wie auch im seelischen Bereich.

 

Mit Hilfe der Charakteristik finden wir unsere eigenen Schwachpunkte im Körper wieder, die uns helfen zu Verstehen.

 

Mit der Grundlage der chinesischen Medizin und der Unterstützung der Fussreflexzonen, wird die Balance wieder hergestellt.

Somit hat das System die Möglichkeit sich selbst zu übernehmen.

 

 

Jeder Mensch wird in zwei verschiedenen Grundschwingungen hineingeboren.

 

Trotz Erziehung, Lernverhalten, Konditionierung und Lebenserfahrung, begleiten uns diese Schwingungen das ganze Leben lang. Sie bilden die Basis unseres Wesens und Charakters.

 

Je nach unserem Wissenstand, hilft uns das im Leben weiter oder hindert uns an unserem Weitergehen.

 

In der Chinesischen Philosophie gibt es fünf Persönlichkeitstypen, Lebens- und Wandlungsphasen und alles wird in die fünf Elemente eingeteilt.

 

Es ist vielleicht ein bisschen mit dem Sternzeichen und Aszendenten zu vergleichen, wie wir es hierzulande kennen und uns eher bekannt ist.


"Der grosse Weg ist sehr einfach, aber die Menschen lieben die Umwege."

Laotse

 

 

 

So finden sie mich

Praxis am Kreisel   Einhornplatz 1   5643 Sins 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag nach Terminabsprache

 

Kontakt

Jasna Wiederkehr

079 724 90 92

info@praxisamkreisel.ch